Skip to main content

Creator

Meet the Team

Sascha 'NoTime' Braininger

Content Creator

Mein Name ist Sascha „NoTime“ Braininger, ich bin 25 Jahre alt und verbinde auf meinen sozialen Medien den Fußball mit Unterhaltung und digitalen Welten. Meine Kurzvideos und Postings befassen sich mit unterhaltsamen Fußballthemen, die einzigartige Fakten und Geschichten präsentieren. Meine Stärken sind die Kreativität, die komplette Umsetzung aus eigener Hand & die Erfahrung aus seriösen Kooperationen mit beispielsweise Binance & Sorare.

Als Head of Content und gleichzeitig Content Creator bei NMS, bin ich auf unterschiedliche Weise im Projekt involviert. Ich schätze die Motivation und den Ehrgeiz des gesamten Teams.

REICHWEITE: 80.000+

NoTime

Content Creator

Lukas "Badeschlappen" Hösch

Content Creator

REICHWEITE: 341.000+

Badeschlappen

Content Creator

Sascha 'M_ocki' Mockenhaupt

Content Creator

Als Gründer von NMS bin ich seit Februar 2021 an vorderster Front um das Unternehmen weiter zu entwickeln. Meine weitreichenden Beziehungen durch die noch aktive Fußballprofi-Karriere  und die E-Sport Abteilungsleitung beim SV Wehen Wiesbaden ermöglichen regelmäßig Mehrwerte für Klienten, Unternehmen und natürlich uns als Agentur.

Als zweifacher Vater und Ehemann pflege ich auch im Geschäft gerne enge, vertraute Beziehungen, die es ermöglichen, die Zukunft positiv zu gestalten.

REICHWEITE: 24.700+

M_ocki

Content Creator

Ole "Olinho" Lattermann

Content Creator

REICHWEITE: 2.400+

Olinho

Content Creator

Luca Louis "Lucar" Scheuer

Content Creator

Reichweite: 3.300+

Lucar

Content Creator

Marco "Scoreadvise" Klaiber

Content Creator

REICHWEITE: 4.000+

Scoreadvise

Content Creator

Lena 'Lenimariaa'

Content Creator

Mein Name ist Lena, ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwarzwald. Aktuell lebe ich in Dortmund. Von Beruf bin ich Personal Trainerin und liebe den Sport. Mit 12 Jahren habe ich angefangen ab und an CoD Multiplayer bei meinem Nachbarn zu zocken und mit 18 dann auch bei mir zu Hause an der PlayStation. Als Corona begonnen hat, habe ich meine Liebe zu Warzone entdeckt, was aktuell auch das einzige Game ist, das ich jeden Tag zocke.

Mein Ziel ist es täglich besser zu werden und zu den besten Warzone Spielerinnen Deutschlands zu werden. Ich freue mich ein Teil von dem NMS Team zu sein. Besonders hervorzuheben ist der herzliche, respektvolle und vertrauenswürdige Umgang im ganzen Team.

REICHWEITE: 2.100+

Lenimaria

Content Creator

Tanja "AlwaysImpressed" Sterz

Content Creator

REICHWEITE: 20.000+

AlwaysImpressed

Content Creator

Dico

Content Creator

Moinzen, ich bin DICO. Ich bin 33 Jahre jung und verkörpere die Marke DICO als Content Creator und EA Gamechanger. Ich bin ein leidenschaftlicher Sportfan und war Content Creator vom 1.FC Kaiserslautern. Bei mir auf dem Kanal gibt es Fifa 22 Content wie zum Beispiel die regelmäßigen Fifa News. Darüber hinaus bin ich auch ein großer Formel1 Fan und versorge euch auch bei diesem Thema gerne mit den spannendsten Neuerungen. All diese Sportarten gibt es dann auch noch in meinem Livestreams bei Twitch mit eigenen Community Projekten. An NMS gefällt mir die direkte Kommunikation innerhalb des Teams und das sich jeder so wie er ist frei entfalten und in das Team miteinbringen kann. Weiterhin wachsen wir als Team gemeinsam und können stets voneinander lernen, was ich für eine Kernkompetenz von NMS halte.

REICHWEITE: 107.000+

Dico

Content Creator

Laura 'Lauri' Schulte-Hubbert

E-Sportlerin

Mein Name ist Laura Schulte Hubbert, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Marl, Nordrhein-Westfalen. Ich mache zurzeit ein Duales Studium und bin ansonsten aktiv an der Konsole als eSportlerin. Schon sehr früh war mein Leben geprägt von Fußball, dazu kam dann irgendwann auch das Videospiel FIFA. Das hat sich im Laufe der Jahre intensiviert, bis ich dann ab FIFA 17 immer regelmäßiger vor der Konsole saß.

Im Oktober 2022 habe ich dann beim FIFA Women‘s Cup 2022 vom SV Wehen Wiesbaden teilgenommen und konnte inmitten starker Konkurrentinnen dort den Titel gewinnen. Seither bin ich eSportlerin für den SV Wehen Wiesbaden. Mein Ziel ist es stets besser zu werden und vor allem mehr Aufmerksamkeit auf den Frauen eSports zu lenken. Ich freue mich Teil von NMS zu sein und bin gespannt auf die anstehenden Projekte.

REICHWEITE: 200+

Laura

E-Sportlerin

Maxime 'Shepay' Muscheid

E-Sportler

Mein Name ist Maxime Muscheid aka Shepay, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Wiesbaden.
Vor zwei Jahren konnte ich durch meine Streams und mein Gameplay auf mich aufmerksam machen, so dass sich die eSports-Abteilung des SV Wehen Wiesbaden entschloss mich zu verpflichten. Mein Ziel ist es dieses Jahr, mich im Gameplay zu entwickeln und meine Social Media Kanäle weiter aufzubauen.
Ich bin froh jetzt ein Teil des NMS Teams zu sein und bin guter Dinge, das wir zusammen viel erreichen können.

REICHWEITE: 6.500+

Shepay

E-Sportler