Skip to main content

Unternehmen

„More than Sports” heißt für uns Unternehmen, Vereine, Fans und Partner mit
hochwertigem Content im digitalen Zeitalter zu verbinden.

Dominik NeumannGeschäftsführer

Wer sind wir?

Unser Team besteht aus Dominik Neumann, Geschäftsführer der NMS More than Sports GmbH, sowie Gesellschafter Sascha Mockenhaupt, aktuell aktiver Profi und E-Sport-Abteilungsleiter beim SV Wehen Wiesbaden. NMS steht für Neumann-Mockenhaupt-Sport, die Gesichter hinter der Agentur, wo es um mehr als nur Sport geht.

Dominik bringt seine jahrelange Erfahrung und Expertise aus dem Vertrieb und Marketing für verschiedene Großunternehmen und dem Sportmanagement mit ein. Diese konnte er unter anderem bei der Agentur Sportfive (ehemals Lagèrdere Sports) sammeln, wo er für die Vereine MSV Duisburg, TSG Hoffenheim, Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen und die Vermarktung der NFL erfolgreich tätig war.

Dominik Neumann

Geschäftsführer

Sascha Mockenhaupt

Geschäftsführer

Sascha Braininger

Head of Content

Joshua Forster

Marketing

David Koca

Vertrieb

Marlon Ezekwe

Vertrieb